Image

Sommer-
schlussfest '23

23.-24. September 2023

Zum 20. Mal heißen dich die Pfadfinder Südstadt, die Sportunion Südstadt, die BikeSchneiderei und die Marktgemeinde Maria Enzersdorf zum Sommerschlussfest willkommen. Ein Fest, das uns im Spätsommer zusammenbringt und längst Tradition geworden ist.

Dich und deine Familie erwarten ein Wochenende voller Spiel, Spaß, Kulinarik und Wettbewerb vom 23. – 24. September auf dem Freizeitgelände Südstadt. Ob jung oder alt – für alle ein Highlight!

Alle infos findest du auf der Website.

Image

Südstadtlauf '23

24. September 2023

Egal ob du frisch im Kindergarten bist oder dich bei längeren Strecken nur mit deinen Walking-Stecken sicher fühlst. Am 24. September 2023 kannst du zeigen was in dir steckt. Unsere professionelle Zeitnehmung macht deine Leistung sichtbar – egal ob du Profiläufer:in bist oder einfach nur deinen Schweinehund überwinden magst. Tritt allein oder als Familien-Team an.

Image

Weitere Termine

  • Spielfest: Ende Juni 2024
Image

Sportunion Event - Team

Wir brauchen deine Power! Als Sportverein leben wir vom Ehrenamt. Wenn du Lust hast Teil des Sportunion Event-Teams zu werden freuen wir uns über eine Nachricht an turnen@union-suedstadt.at. Als Teil unseres Event - Teams gehst du keine Verpflichtungen ein. Wir wollen unser Pool an helfenden Händen vergrößern und freuen uns, wenn wir bei der ein oder anderen Veranstaltung auf dich zurückgreifen können.