Image

Dein Geburtstag
mit der Sportunion Südstadt!

Ein Erlebnisparkour nur für dich und deine FreundInnen. Miete jetzt unsere Sporthalle für deinen Geburtstag und freu dich auf eine ganz individuelle Bewegungsaction mit unseren TrainerInnen. Du liebst unsere Turnkurse, bewegst dich gerne und möchtest unsere Parkours mit deinen FreundInnen teilen? Dann bist du hier genau richtig!  
Image
Hardfacts
Termine 
Auf Anfrage: Samstagnachmittag oder Sonntagvormittag

Dauer
90 Minuten, längere Parties auf Anfrage

Kosten 
Dein Geburtstagsparkour in der Sporthalle: € 120,- 
  • Maximaldauer: 90 Minuten
  • 1 ausgebildete TrainerIn 
  • Auf- und Abbau davor bzw. danach inkludiert 
Zusätzliche/r TrainerIn (ab 6 Kindern verpflichtend): € 80,-

Achtung: Unser Birthday Special inkludiert ausschließlich ein Bewegungsprogramm. Kuchenjause, Geschenkübergabe etc. finden bitte bei euch Zuhause statt.
Ablauf
01

Schicke uns deine Anfrage!

Schreib uns eine E-Mail an turnen@union-suedstadt.at oder fülle das untenstehende Formular aus und lass uns wissen, wann deine Party bei uns stattfinden soll. Wir melden uns umgehend bei dir, um weitere Details zu klären. Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund von anderen Veranstaltungen in der Sporthalle nicht alle Wunschtermine erfüllen können.
02

Gib uns dein Partymotto bekannt!

Du feierst einen PiratInnengeburtstag? Verbringst deinen besonderen Tag mit Prinzessinen und Prinzen? Lädst zu einem Dschungelnachmittag? Dann lass uns dein Motto wissen und wir passen den Hallenaufbau an deine Wünsche an!
03

Lade deine FreundInnen ein!

Gerne kannst du unsere Einladungsvorlage ausdrucken und damit deine FreundInnen zu deiner Geburtstagsparty bei der Sportunion Südstadt einladen.
04

Die Party geht los!

Unsere TrainerInnen gestalten den Aufbau in der Sporthalle noch bevor du mit deinen FreundInnen zu uns kommst. Falls gewünscht, können deine Begleitpersonen die Halle etwa 15 Minuten vor Beginn dekorieren. Ihr verbringt zwei spannende Stunden bei uns und könnt euch nach Lust und Laune austoben. Wir kümmern uns um den Abbau und du kannst mit deinen FreundInnen ganz entspannt Kuchen essen gehen.
Image
Image
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus!
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus!
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus!
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus!
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus!
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus!
Deine Einladung
Drucke hier nach unserer Zusage deine Einladung aus, fülle Datum, Uhrzeit und Namen aus und verteile sie an deine Geburtstagsgäste!

Druckformat: A5
Image
Image

Wir bewegen Menschen
in der Südstadt!

Liebes Mitglied! Bitte beachte, dass es aufgrund der momentanen Situation dazu kommen kann, dass wir im Laufe des Kursjahres die Kursgruppen teilen müssen. Wenn es die Corona-Maßnahmen verlangen, kann es sein, dass du deinen Kurs nur alle zwei Wochen besuchen kannst. In diesem Fall werden keine Kurskosten rückerstattet. Danke für dein Verständnis!